COACHING weiblich bewusst

Die Reise zu sich selbst ist die spannendste und gleichzeitig auch eine der anstrengendsten… und sie ist der sicherste Weg zu tief empfundener Lebensfreude, Authentizität und Selbstliebe. 

Ich unterstütze dich darin in die Kraft deiner Weiblichkeit zu kommen.

Einzelbegleitung 1:1

In der ZEITRAUMplus Praxis in Essen-Werden, in der Natur oder online

Mit den sanften Methoden der Neurosystemischen Integration, Achtsamkeitspraxis und Yogatherapie begleite ich dich auf deinem Weg.

Themenbereiche:


Beruf – Du fühlst dich gelangweilt im Job, angestrengt und vermisst die alte Begeisterung für das, was du tust?


Partnerschaft – Du empfindest deine Beziehung als eingefahren. Es kribbelt gar nicht mehr und manchmal hast du das Gefühl, du hast dich eingerichtet und fragst dich immer öfter: Soll das alles gewesen sein?


Familie – Du spürst, dass die Phase, wo du gebraucht wurdest, zu Ende geht und fragst dich plötzlich: Und nun?


Körper – Du merkst, dein Körper verändert sich. Du fühlst dich etwas hilflos und erwischst dich öfter bei dem Gedanken, dass du weniger attraktiv, weniger liebenswert, weniger … bist?


Sexualität – Du denkst, das mit der Sexualität ist nun vorbei. Es macht dir keine Freude mehr, dich mit deinem Körper lustvoll auseinander zu setzten, geschweige denn mit deinem Partner*in?


Spiritualität:  Fragst du dich, wo liegt der tiefere Sinn des Seins?

Oder hast du inzwischen einige spirituelle oder bewusstseinserweiternde Erfahrungen gemacht und bemerkt, dass sich etwas in dir dabei ganz neu und gut anfühlt?


Gerne würdest du tiefer tauchen und wünschst dir jemanden an deiner Seite, weil du in deinem Umfeld mit niemandem so richtig darüber sprechen kannst?

Lerne mich kennen und entscheide nach einem kostenlosen Gespräch, ob ich die richtige Frau an deiner Seite bin.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu DIR.


Finde DICH, ohne gleich dein ganzes Leben umzukrempeln. Das ist nämlich oft das, was du suggeriert bekommst und manchmal auch selbst denkst. Dann fängst du lieber gar nicht erst an, weil…


… du dir oft wenig zutraust.

… du mit deinen tiefsitzenden Ängsten konfrontiert wirst.

… du glaubst, keine Ideen zu haben, wohin die Reise gehen könnte.

Wir alle sind schöpferische, kreative Wesen. AUCH DU.

Und gerade wir Frauen tragen eine große Weisheit, Intuition und Kreativität in uns, mit der wir uns verbinden können, um so nach und nach in unsere sanfte weibliche Kraft zu kommen.

Spätestens in der Lebensmitte öffnet sich eine Art Tor zu der Welt, in der unsere Schätze verborgen liegen. Du trägst alles in dir, was du brauchst, um einen wohltuenden Veränderungsprozess anzustoßen.

Ich begleite dich gerne dabei!

Sensibel und in deinem Tempo helfe ich dir, die Muster und Blockaden zu erkennen, die dich davon abhalten die Schritte zu tun, die jetzt in deinem Leben darauf warten gegangen zu werden. 


Mit mehr Bewusstheit und Verbindung zu dir, gehst du deine Schritte in deinem Tempo. Ohne Druck, ohne ein Muss…

und ich begleite dich, Schritt für Schritt zu DIR.

Fühlst du dich angesprochen?


Lerne mich kennen und entscheide nach einem kostenlosen Gespräch, ob ich die richtige Frau an deiner Seite bin.

Weitere Angebote


Selbsterfahrungsworkshops in der Gemeinschaftspraxis ZEITRAUMplus

Kontakt

Lass uns reden